About: 50 km Diät, was heißt das? Klicken Sie hier!

Es heißt, man darf nur essen, was im Umkreis von 50 km gewachsen/produziert worden ist… Für uns erstmal eine Woche lang! Diese Seite erzählt von einem Selbstversuch, bei dem drei Freiburger Familien versuchen wollen dies eine Woche durchzuhalten. Von der Suche nach regionalen Produkten und Produzenten. Von den gestellten Fragen. Von den geführten Diskussionen. Vom Spaß und vom Frust!

Das Projekt ist Teil des Großprojektes 200 Familien aktiv für das Klima der Stadt Freiburg:

www.freiburg.de/200familien

Für alle Links auf diesem Blog gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Responsible author: Ann Schuck, email: annschublog@gmx.de, S-d-B-Weg 4, Freiburg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s